WordPress: Ungepatchte Privacy-Lücke

1. April 2012, 04:01

Eigentlich wollte ich den heutigen Tag damit verbringen, ein paar liegen gebliebene Arbeiten in Haus und Garten zu erledigen. Mittendrin bin ich aber auf eine bisher unentdeckte...

Kommentare [4]

Wie schnell doch ein Sommer vorüber geht...

7. September 2009, 07:00

Am 5. September 2009 erklärt Matt Mullenweg das gerade mal 47 Tage alte WordPress 2.8.2 zur hochgefährlichen Altlast, die schleunigst per Update zu entsorgen ist. Mit dieser...

Kommentare [1]

WP262

9. September 2008, 14:20

Damen und Herren, WordPress 2.6.2! Sicherheitsrelevant, ein bisschen. Hat das Warten doch gelohnt.

Kommentare

WordPress 2.6.1 ist kein Sicherheitsrelease. Echt nicht?

16. August 2008, 07:15

Es sagt Ryan Boren: If you’re happy with 2.6, however, keep on using it. You need not upgrade to 2.6.1 if 2.6 is getting the job done....

Kommentare [4]